Leistungen
Ihre Wünsche - unsere Lösungen
Auf diese Frage kann man keine genaue Antwort geben, da sich die Kosten aus einer Vielzahl von Faktoren ergeben, die zuerst geklärt werden müssen.
Eine Kostenschätzung können wir nur dann abgeben, wenn wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche für Ihre neue Webseite erörtern und den Umfang für das Projekt abstecken:
Inhalt, Design, Funktionalität und Einzigartigkeit sind dabei die wichtigsten Faktoren und dreht man an diesen Stellschrauben, kann der Umfang und damit auch die Kosten
für ein Projekt schnell steigen oder fallen.
Wer es richtig billig möchte, der kann bei den meisten Hosting-Anbietern aus Standard-Webseiten-Layouts wählen und Farben und Inhalte anpassen. Diese Variante erfordert als Investition statt Geld dann vorrangig Ihre Zeit und eigene Ideen - diese Variante ist gerade für junge Unternehmen möglicherweise sehr verlockend, führt aber auch direkt dazu, dass die eigene Webseite wie hunderte andere Webseiten mit dem gleichen Layout aussieht und der Besucher meist erkennen kann, dass hier kein Profi am Werk war, sondern ein Laie sich ausgetobt hat.
Wie viel sind Sie bereit für einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens im Internet auszugeben, um dafür bestmögliche und wirtschaftlichste Ergebnis zu erhalten?
In etwa 75 % aller Nutzer beurteilen die Glaubwürdigkeit und Professionalität eines Unternehmens nach dem Design der Webseite des Unternehmens - es lohnt sich daher eigentlich immer,
in eine professionell erstellte Webseite zu investieren. Wie gut Ihre Webseite beim Besucher ankommt, hat vorrangig damit zu tun, wie viel Sie bereit sind, zu investieren.
Für eine erfolgreiche und perfekte Webseite arbeiten Sie besser mit einem Webdesigner oder einer kleinen Web-Agentur zusammen - das ist für die meisten Unternehmen die ideale Balance zwischen Kosten und Qualität und genau dafür sind wir die Richtigen. Sie müssen etwas Zeit bei der Zusammenarbeit mit uns investieren und wir finden gemeinsam mit Ihnen heraus, was Ihre Webseite an Inhalt, Design, Funktionalität und Einzigartigkeit benötigt und welches Budget Sie für diese professionell und individuell auf Ihr Unternehmen angepasste Webseite investieren müssen.
Als One-Pager (oder auch: Onepager, Single-Page) bezeichnet man Webseiten, die aus einer einzigen Seite bestehen und auf der alle Inhalte auf einer langen, nach unten laufenden Seite
präsentiert werden. Einzelne Bereiche sind bei One-Pager-Webseiten in der Regel durch grafische Elemente oder Bilder voneinander abgegrenzt, um so einzelne Sektionen abzubilden, die
oft auch durch eine Navigation mit Sprungmarken direkt ansteuerbar sind. One-Page-Webseiten können eingesetzt werden, wenn es nur wenige Inhalte geben wird und diese Informationen
direkt an das Zielpublikum übermittelt werden sollen - One-Pager eigenen sich meist für Freiberufler, Ladengeschäfte, Gastronomie oder Einzelunternehmen.
Rechnen Sie im Schnitt mit
mindestens 850,- EUR an Kosten
Die richtige Wahl, um sein Unternehmen ins bestmögliche Licht zu rücken und wenn man die angebotenen Leistungen nicht nur stichwortartig auflisten, sondern beschreiben möchte, so dass
Ihre potentiellen Kunden mit wenigen Klicks herausfinden können, ob Ihr Unternehmen genau das Richtige für sie ist. Auch hinsichtlich Google-Ranking sind Multi-Pages den One-Page-Webseiten
überlegen, da mehr Inhalte in aller Regel auch mehr potentielle Suchtreffer bedeuten. Bestmöglich optimiert braucht der Besucher maximal drei Klicks, um auf einer Multi-Page-Webseite genau das zu finden,
was ihn dann im besten Fall dazu bewegt, genau Ihr Unternehmen zu kontaktieren.
Rechnen Sie im Schnitt mit
mindestens 1450,- EUR an Kosten
(und zusätzlich mindestens 200,- EUR je einzelner Seite)
Professionelles Webdesign für Ihr Unternehmen und auch für Privatpersonen. Ohne Wordpress, Typo3 oder andere Produkte von der Stange.
Werden Sie gefunden - wir kümmern uns darum, dass Sie bei Suchmaschinen wie Google mit den passenden Suchbegriffen die bestmögliche Platzierung erreichen.
Kundenbindung in den sozialen Netzwerken - warten Sie nicht erst, bis Sie gefunden werden, finden Sie potentielle Kunden doch einfach selbst.
Sie haben eine Webseite, die nun etwas in die Jahre gekommen ist? Wir bringen Ihre alte Webseite auf den aktuellsten Stand der Technik.
Corporate Design, das sich bis zu Ihrem Briefpapier und Ihren Visitenkarten fortsetzt - für den maximalen Wiedererkennungswert bei Kunden.
Sichere Netzwerk- und Backup-Strategien für kleine Unternehmen und Privatpersonen, denn nichts ist wichtiger als Ihre Daten - verlieren Sie sie nicht.